Creapole SA
Rue de l'Avenir 23
2800 Delémont
Switzerland
www.creapole.ch
T +41 32 544 50 00

info@creapole.ch
www.blog.creapole.ch
https://www.twitter.com/creapole
Creapole

Finanzierung

Für mein Projekt benötige ich Finanzierungshilfen. Kann Creapole mir dabei helfen ?

Creapole finanziert selbst keine Projekte.

Wir arbeiten jedoch mit der Technologie- und Wirtschaftsförderungsstiftung FITEC (Fondation d'impulsion technologique et économique) zusammen. Creapole prüft die Projekte mit einer Opportunitätsanalyse nach sehr spezifischen Kriterien, für eine eventuelle finanzielle Unterstützung.

Dabei sind insbesondere drei Kriterien ausschlaggebend :

  • Die Situierung des projekttragenden Unternehmens und der auszuführenden Tätigkeiten (muss im Kanton Jura sein)
  • Die innovative Komponente des Projekts muss stark ausgeprägt sein
  • Das Potenzial zur Schaffung von Arbeitsplätzen